Über mich

Kochen und Backen sind nicht nur Teile meines Berufs, sondern auch Leidenschaft. Umso mehr freue ich mich, beides seit langem mit meinen Kunden teilen zu dürfen – im Herbst feiere ich mein 15-jähriges Jubiläum und blicke auf über 1500 zufriedene Kunden zurück.

Neben meinem Schwerpunkt als Thermomix®-Profi in der Region Wittmund / Ostfriesland / Friesland betreibe ich auch mit viel Liebe mein Koch- & Backstudio. Dort veranstalte ich regelmäßig ganz unterschiedliche Events, Workshops & Erlebniskochabende. Einen Überblick darüber findest du hier.

Darüber hinaus erstelle ich leckere Rezepte, die du hier auf der Website, auf Instagram sowie meinem Youtube-Kanal findest.

In diesem Jahr werden außerdem noch einige spannende Projekte folgen, von denen ich bald berichten darf!

Ein guter Freund...

In meiner Genusswelt unterstützen mich einige tolle Partner, mit denen es sich noch besser kochen und backen lässt! 

Pampered Chef macht das Leben in der Küche leichter. Neben Töpfen, Pfannen und smarten Aufbewahrungslösungen begeistern mich vor allem die langlebigen Stoneware-Produkte. Gerne berate ich dich auch bei der Auswahl mit meiner 20 jährigen Erfahrung.

Hier geht es zum Shop – dort findest du auch immer spannende Aktionen und Angebote:

Stoneware-Inspiration

Mit Lumara® wird jeder zum Hobby- oder sogar Profibäcker – dank der tollen Backformen! Das Sortiment sowie aktuelle Angebote findet ihr im Shop, Bestellwünsche könnt ihr gerne direkt an mich richten. Außerdem veranstalte ich Lumara® Kuchen- & Tortenworkshops in meinem Studio. Behaltet dafür einfach die aktuellen Termine im Auge.

Lumara®-Inspiration

Die Molkerei Rücker® ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Norddeutschland, die mit viel Liebe Käsespezialitäten herstellen. Gemeinsam kreieren wir tolle Rezepte mit ihren Produkten. Hier findest du tolle Rezepte zum Nachkochen:

Rücker®-Inspiration

Als Geschenk oder zum selber genießen: Für alle, die sich auch außerhalb des Urlaubs nach dem gewissen SANSIBAR-Gefühl sehnen und dieses gerne mit nach Hause nehmen möchten, habe ich etwas besonderes im Angebot. Ihr erhaltet bei mir die leckeren Gewürze und Weine des Sylter Kultlokals. Bitte beachtet, dass diese nur zur Abholung bereit stehen.

SANSIBAR-Geschenkideen