Erdbeer-Rafaelo®-Softeis

on

Magst du auch so gerne Eis? Und wäre es schön, wenn es kaum Kalorien hätte? Dann wäre diese Softeis-Variante eine Idee für dich. Mit 2 frischen Eiweiß statt Sahne & Co lässt es sich so fluffig aufschlagen, einfach super. Probier es doch auch mal aus!

50 g Zucker …. in den Mixtopf und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren

300 g TK-Erdbeeren

3 Rafaelo® ….. hinzu und 10 Sek./Stufe 8 crashen.

– Rühraufsatz einsetzen –

2 frische Eiweiß … dazu und 2 Min./Stufe 4 fluffig aufschlagen, dann sofort servieren

Kulinarische Grüße und guten Appetit wünscht

Rina Wilken www.genusswelt-wilken.de

Besuch mich auch bei Instagram: @genuss_wilken / Facebook

#werbungwegenmarkennennung #unbezahltewerbung #mitdemthermomix #eis #werbungwegenverlinkung #erdbeeren

image_pdfimage_print