Eindrücke vom GenussEvent „Smart & Lecker“

on

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Das GenussEvent „Smart und Lecker mit 0-Power“ (Kochen nach Punkte) – Genießen ohne Reue, das ist mit den Punkten eines seit Jahren bekannten Systems möglich. Auf Grund der Zusammenarbeit meinerseits mit WeightWatcher Coach Marion Wiltfang aus Wiesmoor entstand dieses GenussEvent.

Die vielseitige Auswahl an Rezepten für den Alltag mit so einigen „Sattmachern“ war vorbereitet an unterschiedlichen Mixstationen. Gemeinsam wurden nach einem Begrüßungsgetränk die Leckerein zubereitet, geschnippelt, gemixt und im Anschluss an einer festlich gedeckten Tafel probiert. Empfohlene  Weine aus der Sansibar®, Sylt begleiteten das Essen neben weiteren Getränken und Kaffeespezialitäten. Jede/r konnte mitmachen, ob WW-Teilnehmer oder nicht, Hobby-/Profikoch oder Laie, ob Thermomix®-Besitzer oder nicht – für jeden war es ein kulinarischer, geselliger Abend und wird sicherlich nochmal wiederholt…