Rückblick GenussEvent „Alles für’s Fest“ 2017

on

Verschiedene Weihnachtsmenü-Ideen, die ohne Missgeschicke, Stress und Hektik zubereitet werden konnten, wurden bei diesem GenussEvent „Alles für’s Fest“ gezaubert. Zudem kleine Geschenkideen und Tapas aus dem Thermomix®, die mit Leichtigkeit zu Hause wieder umgesetzt wurden. Einstimmend auf die besinnliche Zeit war die weihnachtlich gedeckte Tafel in gemütlicher Atmosphäre und geselliger Runde mit allen Teilnehmern  im Kochstudio, begleitet mit Weinen der Sansibar®.


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Menü 1

Feldsalat mit Datteln

***

Hummercremesuppe

***

Lachs im Wirsingmantel an Meerrettichsauce

***

Geschichtete Orangen-Likör-Creme

……………

Menü 2

Frischer Rotkohlsalat

***

Entenbruststreifen an Rotwein-Pflaumensauce mit Sellerie-Karfiolcreme

***

Lebkuchentiramisu im Glas


Des Weiteren gab es:

Weihnachtlicher Bratapfel mit Vanillesauce an Glühweineis 

Geschenke aus dem Thermomix: Kaffeetrüffel, Rina’s Vanillelikör

 Rotwein-Vanille-Punch mit Kirsch-Vanille-Torte

Herzhafte Brotzeit: Walnuss-Chili-Baguette mit Dattelcreme

Gurken-Lachs-Häppchen & Oliven im Knuspermantel


Viele genussvolle Momente wünscht Rina Wilken

www.genusswelt-wilken.de